Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Velodemo Olten

August 30, 2019 @ 12:00 am

Für das Klima ist es wichtig, dass wir auf erneuerbare Energien setzen, und auch viel öfter das Velo anstatt des Autos nehmen. 🌿 Deshalb und um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen, werden wir uns am 30.08 dem Veloschwarm in Olten anschliessen und eine Velo-Demo durch Olten machen. 🚲 Wir treffen uns um 18.15 Uhr beim Vögeli Garten in Olten. Wenn ihr ein Velo habt und Lust mitzumachen, kommt doch auch. Wir würden uns freuen viele von euch dort zu sehen! 🙌🏼

Details

Datum:
August 30, 2019
Zeit:
12:00 am
Webseite:
https://www.facebook.com/events/437528383760273/

Veranstalter

Klimastreik

Veranstaltungsort

Vögeligarten
Engelbergstrasse 42
Olten, 4600 Schweiz
Google Karte anzeigen